Direkt zum Inhalt

Milchprodukte

Innovative Käselösungen für die Milchindustrie

Eine Käseschreddermaschine oder eine Käseverpackungsanlage, die Sie zum Lächeln bringen wird. Sag Cheese!

Wir lieben Käse und wir lieben es, mit innovativen Käsezerkleinerungsmaschinen, Käseverpackungsanlagen und anderen Arten von Käselösungen für die Milchindustrie Pionierarbeit zu leisten, die den ständig steigenden Anforderungen an Hygiene und Produktausbeute gerecht werden.  

Wir bieten Käsezerkleinerungsmaschinen, Käseverpackungsanlagen und Verarbeitungslösungen für eine breite Palette von Gelb-, Blau- und Fetakäseprodukten zur Verwendung in Pizzen, Nudeln, Salaten, Suppen, Omeletts usw. Unsere Lösungen umfassen das Zerkleinern, Schneiden, Wiegen und Abfüllen , und Verpackung verschiedener Käseprodukte. 

Sind Sie auch begeistert von Käse oder einer unserer Verarbeitungsmaschinen und -lösungen und möchten mehr erfahren?

Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter über die perfekt zugeschnittene Käsezerkleinerungsmaschine, Käseverpackungsanlage oder andere Verarbeitungslösung sprechen möchten, können Sie sich gerne an einen unserer Vertreter wenden.

Referenzen

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse

Wir entwickeln maßgeschneiderte Molkereilösungen für jeden Schritt im Prozess des Würfelns, Teilens, Raspelns und Wiegens von Käse.

Wir bieten Käsezerkleinerungsmaschinen, Käseverpackungsanlagen und Verarbeitungslösungen für eine breite Palette von gelben, blauen und weißen Käseprodukten, die in Pizzen, Nudeln, Salaten, Suppen, Omeletts usw. verwendet werden. Unsere Lösungen umfassen das Zerkleinern, Schneiden, Wiegen und Abfüllen , und Verpackung verschiedener Käseprodukte.

Kontaktieren Sie einen Spezialisten

Wir haben Menschen auf der ganzen Welt, die helfen können.

Leitender Produktspezialist

Klaus Jessen

Verkaufsbereichmanager

Morten Dissing

Verkaufsbereichmanager

Per Granberg Rasmussen

Verkaufsbereichmanager

Jörgen Zachariassen

Verkaufsbereichmanager

Thomas Jensen

Verkaufsbereichmanager

Adis Zubcevic

Folgen Sie uns auf Social Media

Nach oben

Skip to main content

Dairy Food

Innovative cheese solutions for the dairy industry

A cheese shredder machine or cheese packaging equipment that will make you smile. Say cheese!

We love cheese, and we love to pioneer with innovative cheese shredder machines, cheese packaging equipment & other kinds of cheese solutions for the dairy industry which meet the ever-increasing demands for hygiene and product yield.  

We provide cheese shredder machines, cheese packaging equipment & processing solutions for a wide range of yellow, blue and feta cheese products to be used in pizzas, pasta, salads, soups, omelets, etc. Our solutions cover shredding, cutting, weighing, filling, and packaging of various cheese products. 

Are you also in love with cheese, or one of our processing machines & solutions and want to learn more?

If you want to talk with one of our employees about the perfectly tailored cheese shredder machine, cheese packaging equipment or other processing solution you are more than welcome to contact one of our agents.

References

Tailor-made solutions for your needs

We develop tailor-made dairy solutions for every step in the process of dicing, dividing, shredding and weighing cheese.

We provide cheese shredder machines, cheese packaging equipment & processing solutions for a wide range of yellow, blue and white cheese products to be used in pizzas, pasta, salads, soups, omelets, etc. Our solutions cover shredding, cutting, weighing, filling, and packaging of various cheese products.

Contact a specialist

We have people all around the world who can help.

Senior Product Specialist

Claus Jessen

Area sales manager

Morten Dissing

Area sales manager

Per Granberg Rasmussen

Area Sales Manager

Jørgen Zachariassen

Follow us on social media

Back to top