Direkt zum Inhalt

Fertiggerichte

Maßgeschneiderte Lösungen für die Convenience-Food-Industrie

Leckeres Convenience-Food leicht gemacht von az mit einfachen Convenience-Food-Systemen

Fertiggerichte: Auf die Plätze, anrichten, servieren. Fertiggerichte werden aus der modernen Ernährung nicht mehr wegzudenken. Mit mehr Geld zum Ausgeben und weniger Zeit zum Kochen sind die Verbraucher bereit, Fertiggerichte oder vorgekochte/verarbeitete Lebensmittel zu kaufen, um Zeit zu sparen. Gleichzeitig suchen sie nach Qualität bei Rohstoffen und Geschmack, weshalb die Anforderungen an die Convenience-Food-Hersteller kontinuierlich steigen.  

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Convenience-Food-Industrie, die die Bedürfnisse moderner Verbraucher erfüllen und Ausbeute, Durchsatz und Produktqualität optimieren. 

Sie produzieren Convenience Food und möchten mehr über unsere Convenience Food Systeme erfahren?

Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter über eine maßgeschneiderte Convenience-Food-Lösung sprechen möchten, können Sie sich gerne an Ihren lokalen Vertreter wenden.

Referenzen

Cabinplant hat uns während unseres gesamten Projekts unterstützt; von den Vorversuchen in Dänemark bis zum endgültigen Einfahren der Anlage nach industriellen Erprobungen vor Ort. Die Teams haben sich unseren Anforderungen gegenüber aufgeschlossen gezeigt und konnten unsere Anforderungen erfüllen. Cabinplant hat uns in der Startphase vor Ort und per Fernwartung unterstützt, um unsere Ziele zu erreichen.

Gérard Bessaire, Darégal, Frankreich

Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung

Unsere Lösungen werden entwickelt, indem wir unsere Erfahrung in der Wägetechnik mit unserer über 50-jährigen Erfahrung in anderen Bereichen der Lebensmittelindustrie kombinieren. Wir fertigen maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen und bieten Komplettlösungen zum Wiegen, Abfüllen und Verpacken von Produkten in Beutel, Eimer, Dosen, Gläser, Becher und Schalen; vorgefertigt, thermogeformt etc.

Kontaktieren Sie einen Spezialisten

Wir haben Menschen auf der ganzen Welt, die helfen können.

Verkaufsbereichmanager

Jörgen Zachariassen

Verkaufsbereichmanager

Per Granberg Rasmussen

Verkaufsbereichmanager

Morten Dissing

Leitender Produktspezialist

Klaus Jessen

Regionaler Verkausmanager

Mark A. Feyock

Verkaufsbereichmanager

Thomas Jensen

Verkaufsbereichmanager

Adis Zubcevic

Folgen Sie uns auf Social Media

Nach oben

Skip to main content

Convenience Food

Tailor-made solutions for the convenience foods industry

Tasty convenience food made easy from a-z with simple convenience food systems

Ready food: Ready, set, serve. Convenience foods are becoming an indispensable part of modern food. With more money to spend and less time to cook, consumers are prepared to buy ready-meal solutions or pre cooked/processed foods to save time. At the same time, they are looking for quality in raw material and taste, and the demands for the convenience food manufacturers are therefore continuously increasing.  

We provide tailor-made solutions for the convenience foods industry that meet the needs of modern consumers and optimize yield, throughput, and product quality. 

Are you producing convenience food and would like to learn more about our convenience food systems?

If you want to talk with one of our employees about a tailored convenience food solution, you are more than welcome to contact your local agent.

References

Cabinplant has backed us up all the way through our project; from the preliminary tests in Denmark up until the final running-in of the line after industrial trials on site. The teams have proved receptive to our demands and were able to meet our requirements. During the start-up phase, Cabinplant has supported us on site and by remote service to obtain our goals.

Gerard Bessaire, Darégal, France

Benefit from 50+ years of experience

Our solutions are developed by combining our weighing technology experience with our 50+ years of experience within other areas of the food industry.  We tailor-make solutions to match individual requirements, and we provide complete solutions for weighing, filling and packing products into bags, buckets, cans, glass jars, cups and trays; premade, thermoformed etc.

Contact a specialist

We have people all around the world who can help.

Area Sales Manager

Jørgen Zachariassen

Area sales manager

Per Granberg Rasmussen

Area sales manager

Morten Dissing

Area Sales Manager

Johnnie Erichsen

Senior Product Specialist

Claus Jessen

Regional Sales Manager

Mark A. Feyock

Follow us on social media

Back to top