Starten Sie Ihre Karriere

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um beizutreten Cabinplant. Unser Geschäft expandiert schnell mit Möglichkeiten in allen Bereichen für alle Erfahrungsstufen. Wenn Sie nach einem Arbeitsplatz suchen, der talentierte Mitarbeiter wertschätzt und ihnen Freiheit und Verantwortung bietet, durch ihre Arbeit etwas zu bewegen, dann suchen Sie nicht weiter.

Warum Cabinplant?

 

Was unsere Mitarbeiter sagen

Peter und Jens
Mohammed und Michael
Luise und Benjamin
Dorthe und Nicolai
Peinliches

„Wir scherzen ein bisschen, helfen uns aber auch gegenseitig. Das ist eine tolle Kombination“ – Jens Barslund, Senior Project Manager bei Cabinplant

Unser Recruiting-Prozess

Wir lieben Bewerbungen und Sie sind jederzeit herzlich willkommen, sich auf eine offene Stelle zu bewerben oder uns eine Initiativbewerbung zuzusenden. Stellen Sie sicher, dass Sie uns Ihre Bewerbung über das Formular auf unserer Website senden, so wie wir es tun nicht Akzeptieren Sie Bewerbungen per E-Mail oder Papier.

In der Regel führen wir zwei Vorstellungsgespräche mit einem potenziellen Kandidaten und häufig führen wir einen Persönlichkeitstest durch. Beim Vorstellungsgespräch wird immer ein Mitarbeiter unserer Personalabteilung anwesend sein und natürlich die Führungskraft der jeweiligen Abteilung(en).

Kontaktieren Sie die Personalabteilung

Globaler HR-Manager

Hanne H. Nielsen

HR-Assistent

Helle Rieteltoft

HR-Spezialist

Louise Sandkvist

Die soziale Seite von Cabinplant

Folgen Sie uns auf Social Media

Nach oben

Start your Career

There has never been a better time to join Cabinplant. Our business is expanding fast with opportunities in all areas for all levels of experience. If you’re looking for a workplace that values talented staff and offers them freedom and responsibility to make a difference through their work, look no further.

Why Cabinplant?

 

What our employees say

Peter og Jens
Mohammad og Michael
Louise og Benjamin
Dorthe og Nicolai
Bloopers

“We joke around a bit but we help each other too. It’s a great combination” - Jens Barslund, Senior Project Manager at Cabinplant

Our Recruiting Process

We love reading applications and you are always most welcome to apply to an open position or send us an unsolicited application. Make sure you send us your application via the form on our website, as we do not accept applications on e-mail or paper.

We typically have two interviews with a potential candidate and often we will do a personality test. An employee from our Human Resources Department will always be present at the interview and of course the manager from the relevant department(s).

Contact HR

Global HR Manager

Hanne H. Nielsen

HR Assistent

Helle Rieltoft

HR Specialist

Louise Sandkvist

The social side of Cabinplant

Follow us on social media

Back to top