Dosierung/Abfüllung

Schnelles und effizientes Abfüllen mit unserem Continuous Liquid Filler

Unser kontinuierlicher Flüssigkeitsfüller übertrifft ähnliche Kapazitätslösungen. Es sorgt für eine präzise Vor- oder Endabfüllung von Flüssigkeiten wie Tomatensauce, Öl und Salzlake, Suppen oder Marinaden in Behälter wie Dosen oder Gläser. 

Bis zu 300 Füllungen/Min

Sehr kleiner Fußabdruck

Hochflexible Lösung

Die flexibelste Lösung auf dem Markt

Der kontinuierliche Flüssigkeitsfüller ist eine kompakte Hochgeschwindigkeitslösung, die die Kapazität erhöht und eine flexible und wirtschaftliche Alternative zu beispielsweise einer größeren Investition in eine Drehkolben-Fülllinie darstellt.

Es ist in einer mobilen Version erhältlich, die bewegt und über bestehende Behälterschlangen platziert werden kann, und in einer Version, die die vollständige Übergabe der Verpackungslösung umfasst, die speziell für die Handhabung sowohl von wenigen Stücken als auch von großen Portionen entwickelt wurde.

Merkmale und Vorteile

  • Einstellbare Füllmenge
  • Hohe Geschwindigkeit (bis zu 300 Füllungen/min)
  • Flexibilität
  • Kleiner Fußabdruck
  • Einfache Demontage zur Reinigung
  • „Keine Dose – keine Befüllung“-System
  • Hygienisches und leicht zu reinigendes Design

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und erfahren Sie mehr über unseren kontinuierlichen Flüssigkeitsfüller

Was gibt es noch zu wissen?

Passt diese Lösung zu Ihren Anforderungen? Bei cabinplant Wir sind Experten für die Erstellung der richtigen kundenspezifischen Lösung. Setzen Sie sich mit einem unserer Spezialisten in Verbindung und erfahren Sie mehr darüber, wie diese Lösung in Ihr Projekt passt.

Ja, kontaktieren Sie mich bezüglich meines Projekts

"*" kennzeichnet Pflichtfelder

Kontaktieren Sie einen Spezialisten

Wir haben Menschen auf der ganzen Welt, die helfen können.

Senior Sales Manager

Klaus Jessen

Chefvertriebsingenieur

Lars Rosenger

Folgen Sie uns auf Social Media

Nach oben

Skip to main content

Dosing & Filling

Fast and efficient filling with our Continuous Liquid Filler

Our Continuous Liquid Filler is outperforming similar capacity solutions. It ensures precise pre- or final post filling of liquids like tomato sauce, oil and brine, soups, or marinades into containers such as cans or glass jars. 

Download

Download file

Description text

Up to 300 fillings/min

Very small footprint

Highly flexible solution

The most flexible solution on the market

The Continuous Liquid Filler is a compact high-speed solution that increases capacity and constitutes a flexible and economical alternative to, for example, a major investment in a rotating piston filling line.

It is available in mobile version which can be moved and placed over existing queues of containers and a version including the complete handing of the packaging solution is specially designed for handling both few-piece and large portions.

Features & benefits

  • Adjustable filling volume
  • High speed (up to 300 fillings/min)
  • Flexibility
  • Small footprint
  • Easy dismantling for cleaning
  • "No can - no filling" system
  • Hygienic and easy-to-clean design

Get in touch with us today and learn more about our Continuous Liquid Filler

What to know more?

Does this solution fit your requirements? At cabinplant we are experts in creating the right customized solution. Get in touch with one of our specialist and learn more about how this solution will fit into your project.

Yes, contact me about my project

Contact a specialist

We have people all around the world who can help.

Senior Product Specialist

Claus Jessen

Senior product specialist

Lars Rosager

Follow us on social media

Back to top